• Header 01
  • Header 04
  • Header 02

LaStone® Therapie

Die Lastone® Therapie ist eine Massage mit breitgefächerten energetischen Effekten. In den 90er Jahren wurde sie in den USA von Mary Nelson begründet. Ihre große Stärke liegt in der Kombination von Wärme-Behandlung und Energie-Arbeit.

Die herausragende Eigenschaft der LaStone® Therapie ist die gezielte Anwendung und Kombination von heißen mit kalten Steinen. Die LaStone® Therapie wurde als Markenzeichen eingetragen, ist somit geschützt und kann nur vom zertifizierten Practitioner angewendet werden.

Der Wechsel von heißen und kalten Steinen öffnet die Gefäße und löst Spannungen in den Muskeln. Der Kreislauf und der Lymphfluß werden angeregt; Stress und Schlacken werden im Gewebe reduziert. Kalte Steine kühlen Entzündungen und helfen dem benachbarten Gewebe zu entspannen.

Auch wird der Wechsel von hießen mit kalten Steinen in der Energie-Arbeit erfolgreich eingesetzt. Die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr vielseitig und die Forbildungsmöglichkeiten ebenfalls.

Das LaStone® Therapie Zertifikat erhielt ich 2011 in Österreich in der Steinmassage Schule.

Mo. - Fr. 10:00 - 20:00
Nur nach Vereinbarung